Suse per Internet installieren

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Becksta
Hacker
Hacker
Beiträge: 425
Registriert: 6. Jun 2006, 01:25
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Suse per Internet installieren

Beitrag von Becksta » 13. Sep 2006, 22:41

Aloa,

habe mir mal ne boot.iso gezogen und wollte gerne wissen, welche Server sich für eine schnelle Installation eignen?
Kenne die Möglichkeit der Internet Installation von Mandriva und finde das ziemlich praktisch.
Aber auf Opensuse hab ich leider nicht auf Anhieb die brauchbaren Infos (Server) gefunden.

Greetz
Becksta
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400 2,13 Ghz
Asus P5b
MSI GeForce 7600 Gs
2048MB Arbeitsspeicher

Betriebssysteme:
OpenSuse 11.2 Linux 2.6.31
Gnome
Windows 7 Professional

Werbung:
INA_Medick
Member
Member
Beiträge: 188
Registriert: 8. Jan 2006, 21:27

Beitrag von INA_Medick » 13. Sep 2006, 22:56

Hier solltest du genügend Server finden ;)
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.
OpenSUSE 10.2 - KDE 3.5.5

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste