• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Build-Service für GNome/GTK wie bei KDE?

SuseOpfer

Newbie
Gibt es sowas wie
KDE 3 (KDE Pakete aus dem SuSE Build Service)
URL: http://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/KDE:/KDE3/SUSE_Linux_10.1
URL: http://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/KDE:/Backports/SUSE_Linux_10.1
auch für gnome/gtk?

Wenn ja fügt es doch zur FAQ hinzu.
 
1. Nein, gibt es noch nicht

2. Die Frage hat nichts mit apt zu tun

3. Welche Projekte es bisher gibt, kannst Du selbst nachsehen:

http://repos.opensuse.org

Aber vor dem Benutzen erstmal eine halbe Minute nachdenken und nicht nach der Installation über Probleme beschweren - alle BuildService-Projekte werden nach der Maßgabe "auf eigenes Risiko" zur Verfügung gestellt.
 
OP
S

SuseOpfer

Newbie
alle BuildService-Projekte werden nach der Maßgabe "auf eigenes Risiko" zur Verfügung gestellt.

Hab ich schon bemerkt als mein KDE nicht mehr hochgefahren ist^^ - trotzdem hat es sich gelohnt zu updaten (nachdem ich den Fehler behoben habe)
 
Oben