• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Synaptic Installiert (veraltet oder lokal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter Synaptic gibt es einen Filter "Installiert (veraltet oder lokal)". Da werden mir 24 Programme angezeigt. Kann ich die problemlos löschen, oder muss ich da irgendwas beachten?
 
OP
K

Kutscher58

Hacker
Hat sich erledigt.

habe hier die Antwort gefunden: http://wiki.ubuntuusers.de/Upgrade_auf_Breezy


D.h.: Alles muss weg!
 
OP
K

Kutscher58

Hacker
naja, war wohl doch nix.... :?

Habe das ganze jetzt ausprobiert und seit 2 Stunden ist jetzt mein Desktop weg...


Also, Vorsicht mit Tips, die nicht hier aus dem Forum kommen!
 

Grothesk

Ultimate Guru
Was für Breezy Badger gilt muss nicht unbedint für Suse Linux gelten. Sollte aber eigentlich klar sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben