Smart Update, was wird installiert?

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike-T
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 4. Nov 2004, 02:07
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Smart Update, was wird installiert?

Beitrag von Mike-T » 9. Sep 2006, 16:50

Wenn ich im Samrt GUI auf den "nach oben Pfeil" drücke dann schlägt er mir ja die Upgrades/Updates vor.
was macht er da genau? Er updatetet nur die schon vorhandenen Packete/Daten, oder? Also der installiert mir da nicht noch zusätzlich irgendwas mit rein.

Ist etwas schwer zu beschreiben was ich meine.
Kann ja sein daß der da sämtliche kleine Tolls mit reinklatscht die ich garnicht will.
OpenSource SuSe Linux 10.1,
Kernel 2.16.21-0.21.i586, KDE 3.5.1,
und:...die ersten Versuche....

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 9. Sep 2006, 17:07

Das ist so eine Mischung. Es werden primär nur bereitsvorhandene Pakete installiert, wenn sich aber neue Abhängigkeiten ergeben werden die jedoch auch installiert.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast