Internet Update von Suse Linux 8.2 auf 10.1

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
toor
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 5. Sep 2006, 15:53

Internet Update von Suse Linux 8.2 auf 10.1

Beitrag von toor » 5. Sep 2006, 15:58

Hallo,

ih habe zur Zeit noch Suse Linux 8.2 würde aber gerne ien unkompliziertes Update auf 10.1 machen, ist das möglich ohne CDs brennen und booten zu müssen?

Gruß und danke

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 5. Sep 2006, 16:00

Meiner Meinung nach nicht.
Und schon gar nicht unkompliziert.
Und ohne reboot geht das schon mal überhaupt nicht.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast