Smart-Repository fällt aus, kein Mirror-Zugriff

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
torstenkoeln
Hacker
Hacker
Beiträge: 316
Registriert: 22. Jul 2004, 17:37

Smart-Repository fällt aus, kein Mirror-Zugriff

Beitrag von torstenkoeln » 4. Sep 2006, 08:38

Hallo,

ich habe derzeit Probleme mit Smart und den Repositories auf dem Server http://software.opensuse.org - mal laden sie, mal bekomme ich ein timeout.

Ich habe daraufhin Mirror definiert:

Bild

Doch wenn ich upgrade landen wieder alle Abrufe bei dem Opensuse-Server und die Hälfte bekommt ein timeout. Was hab ich bei der Mirrordefinition falsch gemacht?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast