• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Installation von c'T Version geht nicht

sunny2k1

Newbie
Folgende Ausgangssituation:

Ich möchte - neben meinem Windows XP - ein System mit SuSe Linux. Nun habe ich mir die c'T Version besorgt und wollte diese neben mein Win-System installieren.

Die Festplatte habe ich bereits so eingerichtet, dass ca. 2/3 der Platte von Windows genutzt werden kann und die anderen 1/3 können - dann mit entsprechende Partitionierung (swap, / und boot) - von Linux genutzt werden. (Beide Systeme sollen auf einer Festplatte laufen)

So nun kommt bei der Installation bei den "Unterschritten" Partionierung, Paketauswahl und Sprache folgende Fehlermeldung:

"Kein Katalog unter 'cd///?devices%3d%2fdev&2hdc' gefunden"

Was muss ich tun, dass ich das zum Laufen bekomme.

Bin ein Linux Newbie und habe definitiv keine Ahnung mehr, was ich machen soll.

Details:

Windows:

Laufwerk C: Größe 14,65 GB (NTFS)
Laufwerk D: Größe 20,61 GB (FAT32)

Linux (Plan)

Swap: Größe 1GB
Boot: Größe 155MB
/: Größe 19,46GB

Nun würde ich gern wissen, wie ich die obige Fehlermeldung loswerde. Ich möchte Linux unbedingt nutzen, habe aber keine Ahnung, wie ich das Problem lösen könnte.

Gruß

sunny2k1
 
Oben