[gelöst] Installation von c'T Version geht nicht

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
sunny2k1
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Aug 2006, 14:33
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

[gelöst] Installation von c'T Version geht nicht

Beitrag von sunny2k1 » 17. Aug 2006, 19:27

Folgende Ausgangssituation:

Ich möchte - neben meinem Windows XP - ein System mit SuSe Linux. Nun habe ich mir die c'T Version besorgt und wollte diese neben mein Win-System installieren.

Die Festplatte habe ich bereits so eingerichtet, dass ca. 2/3 der Platte von Windows genutzt werden kann und die anderen 1/3 können - dann mit entsprechende Partitionierung (swap, / und boot) - von Linux genutzt werden. (Beide Systeme sollen auf einer Festplatte laufen)

So nun kommt bei der Installation bei den "Unterschritten" Partionierung, Paketauswahl und Sprache folgende Fehlermeldung:

"Kein Katalog unter 'cd///?devices%3d%2fdev&2hdc' gefunden"

Was muss ich tun, dass ich das zum Laufen bekomme.

Bin ein Linux Newbie und habe definitiv keine Ahnung mehr, was ich machen soll.

Details:

Windows:

Laufwerk C: Größe 14,65 GB (NTFS)
Laufwerk D: Größe 20,61 GB (FAT32)

Linux (Plan)

Swap: Größe 1GB
Boot: Größe 155MB
/: Größe 19,46GB

Nun würde ich gern wissen, wie ich die obige Fehlermeldung loswerde. Ich möchte Linux unbedingt nutzen, habe aber keine Ahnung, wie ich das Problem lösen könnte.

Gruß

sunny2k1
Zuletzt geändert von sunny2k1 am 19. Aug 2006, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
I'm a proud Linux Newbie! :D

Werbung:
b3ll3roph0n
Moderator
Moderator
Beiträge: 3669
Registriert: 4. Dez 2005, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ll3roph0n » 17. Aug 2006, 19:40

Gruß b3ll3roph0n
--
Denken hilft!

Ich beantworte keine Support-Anfragen per PN.
Für alle meine Beiträge gelten, außer bei Zitaten, die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste