• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Name der Datei in der die Yast2 Installationsquellen stehen

OpenHaus

Newbie
Hallo!

Wie heißt die Datei, in der die Angaben zu den Yast2 Installationsquellen (Software-Quellmedium) stehen?

So etwas muss es doch geben. Ich habe mir schon einen Bären gesucht, auf der Platte, im Netz und hier im Forum.

Hintergrund ist der, dass ich gerne die Angaben kopieren möchte, um sie auf einem anderen Rechner auch nutzen zu können. Wie ist sowas einfach möglich?

Weiß wer Rat und kann mir einen Tipp geben, bitte?

Danke,
Fabio.
 
OP
O

OpenHaus

Newbie
Hallo,

danke, dass hatte ich nicht gesehen, aber wirklich eine Lösung für das Problem ist es nicht. Auslesen kann man die Quellen immerhin. Macht das Copy und Paste eindeutig einfacher. :)

Ich habe übrigens noch SuSE10.0 - wer also noch weitere Tipps hat...

Danke,
Fabio.
 
Oben