• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Updates hängen sich auf

djtwok

Newbie
Ich habe Suse 10.0 und kann seit kurzem keine Updates mehr durchführen. Yast lädt die Patches bis zu einem Fortschritt von 51%, dann tut sich nichts mehr. Yast lässt sich auch nicht mehr beenden. Ich hatte schon an einen defekten Patch gedacht, hab daher beim nächsten Update einfach ein paar weggeklickt, sodass andere Patches installiert werden, trotzdem ist bei 51% Schluss. Kann man vielleicht die temporären Downloads löschen, damit alle Patches neu geladen werden ?
 
OP
D

djtwok

Newbie
Also im Logs Verzeichnis sind eine menge Logdatein (y2log-1, y2log-2,...). Wie müsste denn das Fehlerprotokoll heissen ? Wenn ich via Commandline das Update startet kommt nur ganz am Anfang der Code "[1] 17219", sonst keine Meldungen, beim Update von Amarokk (50%) ist wieder Schluss. Das Update steht, System ist aber stabil, man kann nur Yast nicht beenden und sich nicht mehr abmelden.
 
Oben