Seite 1 von 1

Abschied und Danke

Verfasst: 15. Aug 2006, 11:38
von oc2pus
So liebe apt-Gemeinde,

mit dem heutigen Tage habe ich meine Moderatoren-Tätigkeit in meinen Foren aufgegeben.

Ich danke vor allem denen die hier "aktiv" mitgearbeitet haben und so tolle Sachen wie HowTo's und Skripte erstellt haben. Diese haben es fast alle "weit gebracht" und sind auf den verschiedensten nationalen und internationalen Foren verlinkt bzw zitiert. Ein schöner Erfolg für den linux-club.de.

Es werden absichtlich keine Namen genannt, die die angesprochen sind, wissen wer gemeint ist :mrgreen:

Aber auch an die User dieses Forums ein Lob, es ging immer sachlich und ruhig zu. Auch wenn man die Suchfunktion manchmal besser hätte einsetzen können...

In diesem Sinne weiterhin viel Spass mit apt, smart und ZEN.

P.S: bitte dieses Posting nicht als Diskussion etc verwenden, am besten gleich sperren und gut ist. thx.