synaptic: Spracheinstellung

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
wt17
Newbie
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 25. Feb 2004, 09:09

synaptic: Spracheinstellung

Beitrag von wt17 » 13. Aug 2006, 12:03

synaptic-0.57.2-11.3 / SuSE 10.1

Synaptic läuft hier seit kurzem mit englischen Menus. Wie kann ich die Einstellung wieder auf "deutsch" bekommen?
Ich weiß leider nicht genau, wann und wodurch die Umstellung passiert ist.

Gerd

Werbung:
Benutzeravatar
Polypodium
Hacker
Hacker
Beiträge: 275
Registriert: 28. Mär 2006, 23:29
Wohnort: Augusta Treverorum
Kontaktdaten:

Beitrag von Polypodium » 13. Aug 2006, 13:06

Wenn Du in den letzten Tagen KDE aktuallisiert hast, liegt das an (meine Vermutung) kdebase. Das Thema wurde hier auch schon angesprochen.

http://www.linux-club.de/ftopic66239.html

Entweder auf das nächste Update warten, oder ein älteres KDE einfahren. Momentan kompiliere ich mir die KDE-Basispakete selber, mal schauen, obs hilft.
"Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast