• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation bricht ab

gelvuun

Newbie
Hallo!

Ich hab ein ähnliches Problem!

Die Installation läuft ganz normal und bei CD3 kommt plötzlich eine meldung das er kdebindings3-phyton-3.5.1-19 nicht finden konnte!

darauf bricht die installation ab und startet bei CD3 neu

Mein Opa hat mir die CDs direkt von der SuSE homepage runtergeladen, also sollte von da her kein Fehler sein!

Was kann ich machen?


EDIT admine:
Thread geteilt.
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Nichts gegen Deinen Opa aber Du solltest die CDs trotzdem überprüfen. Der Fehler ist typisch für Leseprobleme. Es gibt da ziemlich am Anfang der Installation eine Option dafür.
 
OP
G

gelvuun

Newbie
Hoi!

eigentlich hab ich am anfang der Insallation alle CDs überprüfen lassen!

da hat er keinen fehler gemeldet!

aber vielen dank ich werd die CD3 nochmal testen lassen!
 
Oben