Installation bricht ab

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
gelvuun
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Aug 2006, 13:29

Installation bricht ab

Beitrag von gelvuun » 11. Aug 2006, 13:34

Hallo!

Ich hab ein ähnliches Problem!

Die Installation läuft ganz normal und bei CD3 kommt plötzlich eine meldung das er kdebindings3-phyton-3.5.1-19 nicht finden konnte!

darauf bricht die installation ab und startet bei CD3 neu

Mein Opa hat mir die CDs direkt von der SuSE homepage runtergeladen, also sollte von da her kein Fehler sein!

Was kann ich machen?


EDIT admine:
Thread geteilt.

Werbung:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 11. Aug 2006, 13:36

Nichts gegen Deinen Opa aber Du solltest die CDs trotzdem überprüfen. Der Fehler ist typisch für Leseprobleme. Es gibt da ziemlich am Anfang der Installation eine Option dafür.
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

gelvuun
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Aug 2006, 13:29

Beitrag von gelvuun » 12. Aug 2006, 02:46

Hoi!

eigentlich hab ich am anfang der Insallation alle CDs überprüfen lassen!

da hat er keinen fehler gemeldet!

aber vielen dank ich werd die CD3 nochmal testen lassen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast