• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefoxupdate über Smart, geht das?

hakim

Member
@alle,

Kann ich Firefox 1.0.8. mit Smart GUI auf 1.5 updaten? Wenn Ja, welche Einträge gebe ich in chanel und Miror ein?
Zum Beispiel mit dieser Url.
http://ftp4.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/9.3-i386/RPMS.mozilla/MozillaFirefox-1.5.0.6-0.1.i586.rpm
 
Deine URL eignet sich nicht für einen Channel, da sie auf eine direkte Datei verweist, und du somit keine neueren Updates und/oder Updates für andere Programme über den Channel laden kannst.

Den Channel kann ich dir genau aber nicht sagen, weil ich Smart gerade gelöscht hab... aber steht bestimmt schon wo im Forum.
 

stka

Guru
Was soll das hier? Das ist das MAIL Forum und nicht das smart Forum :evil: :?
Das wird verschoben!!
 
Code:
[Mozilla]
type = rpm-md
name = Half-official Mozilla updates
baseurl = http://ftp-1.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/projects/mozilla/9.3
 
Oben