• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update

naomi

Newbie
Ich bekomme folgende Meldung beim Update:Establishing script:libzypp -patch-zmdrestart.sh-2-1533-1.noarch
making this resolution as invalid.
Was mach ich verkehrt?
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Ist das eine 'frische' Installation ?

Wenn ja dann mach die ersten Updates über YaST - Software - Online update und zwar gleich mehrfach. Da wird als erstes YaST und das ganze Softwareupdate- und -installationszeugs upgedatet. 'Out of the box' sind da ein paar klitzekleine Bugs drin.
 
OP
N

naomi

Newbie
Ja das ist eine frische Installation.Aber das Problem hatte ich vor 2 Tagen schon einmal mit dem gleichen Ergebniss.Nur das auf einmal während des Updates alles hängen blieb bei mir.
 
OP
N

naomi

Newbie
Also mit Yast bekomme ich Pakete über suse /pub angeboten.Aber beim klicken auf übernehmen ,keine Reaktion.Also werde ich Update nochmals einrichten.Allerdings handelt es sich dabei um die Add on Pakete.ich berichte gleich was ich erreicht habe.
 
Oben