Aktualiesierungs-CD erstellen

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
EXWindozer
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 3. Aug 2006, 19:39

Aktualiesierungs-CD erstellen

Beitrag von EXWindozer » 3. Aug 2006, 19:41

Wie kann ich für Suse 10.1 eine Aktualiesierungs-CD erstellen und wie lade ich die Aktualiesierungen auf einen Schlag runter? Ich habe per Googlen keine Anleitung entdeckt.

Werbung:
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3702
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 3. Aug 2006, 19:43

Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

EXWindozer
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 3. Aug 2006, 19:39

Beitrag von EXWindozer » 3. Aug 2006, 19:50

Damit ist mir auch nicht geholfen. Die Anleitungen für Suse 9.2 usw. funktionieren nicht bei Suse 10.1.
This server does not support --checksum (-c)

emoenke
Member
Member
Beiträge: 121
Registriert: 14. Jul 2005, 23:58

Beitrag von emoenke » 3. Aug 2006, 21:09

EXWindozer hat geschrieben:Damit ist mir auch nicht geholfen. Die Anleitungen für Suse 9.2 usw. funktionieren nicht bei Suse 10.1.
This server does not support --checksum (-c)
Was meinst Du denn mit diesem nicht kapierten Satz?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast