SuSe Linux Boxed DVD brennen

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zero-Cool861020
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 30. Jul 2006, 11:43
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

SuSe Linux Boxed DVD brennen

Beitrag von Zero-Cool861020 » 1. Aug 2006, 15:28

Hallo.

Ich hab ein kleines Problem
Ich hab hier eine 7,92GB Datei von einem Freund bekommen und wollte die nun brennen!
Aber - ich hab nur einen "stink normalen" DVD Brenner! Wurde das mit einem DoubleLayer DVD-Brenner gemacht?

Oder wie kann auch ich die DVD(s) brennen?

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 1. Aug 2006, 15:32

Die originalen DVDs aus der Box sind DoubleLayer, richtig. Und dürfen, wenn ich das richtig sehe, auch NICHT kopiert werden. Hat mit den Lizenzen der dort zusätzlich enthaltenen Pakete zu tun. Besorg dir halt die Download-DVD, dann hast du zum einen eine DVD, die auf eine normale SingleLayer passt, zu anderen verletzt du die Lizenzen nicht.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Zero-Cool861020
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 30. Jul 2006, 11:43
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Zero-Cool861020 » 1. Aug 2006, 15:51

ok

Ach ja, nochwas!

Wieder: "Zusätzlich" aber diesmal nützlich!

Danke für den Tipp!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste