Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Antwort auf die Frage SUSE 10.1 Ärger im Paradies?

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
uwe-mario
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 1. Mai 2006, 14:49
Wohnort: Schwabenländle

Antwort auf die Frage SUSE 10.1 Ärger im Paradies?

Beitrag von uwe-mario » 30. Jul 2006, 17:43

Hallo Ihr alle,
einen schönen Sonntag Abend zusammen!Ich habe ja wie ihr wißt vergeblich versucht 10.1 von CT-Magazin DVD zu Installieren und bin trotz eurer Tips immer gescheitert.Ich habe die Antwort gefunden durch mehrere verschiedene Fouren.Die SUSE 10.1 hat probleme mit Intelgrafikchips.Nachzulesen hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-122550-0.html!
Sollte es schon bekannt sein dann könnt ihr das natürlich Ignorieren,wenn nicht habe ich gerne geholfen.
Bis dann

Werbung:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 30. Jul 2006, 18:49

Danke für die Info. Ich habe den Link auf die Seite mit den Bugs mal in den SuSE 10.1 FAQ aufgenommen.
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste