Antwort auf die Frage SUSE 10.1 Ärger im Paradies?

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
uwe-mario
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 1. Mai 2006, 14:49
Wohnort: Schwabenländle

Antwort auf die Frage SUSE 10.1 Ärger im Paradies?

Beitrag von uwe-mario » 30. Jul 2006, 17:43

Hallo Ihr alle,
einen schönen Sonntag Abend zusammen!Ich habe ja wie ihr wißt vergeblich versucht 10.1 von CT-Magazin DVD zu Installieren und bin trotz eurer Tips immer gescheitert.Ich habe die Antwort gefunden durch mehrere verschiedene Fouren.Die SUSE 10.1 hat probleme mit Intelgrafikchips.Nachzulesen hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-122550-0.html!
Sollte es schon bekannt sein dann könnt ihr das natürlich Ignorieren,wenn nicht habe ich gerne geholfen.
Bis dann

Werbung:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 30. Jul 2006, 18:49

Danke für die Info. Ich habe den Link auf die Seite mit den Bugs mal in den SuSE 10.1 FAQ aufgenommen.
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast