• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

libstdc++-libc6.2-2.so.3 - Paket fehlt!!!

Hi,

nachdem ich mein komplettes Unix Fedora Core4 neu installiert habe und nun ProEngineer (CAD-Programm) installieren will, bekomme ich beim ausführen von Setup.exe (über Konsole) ständig die Fehlermeldung:
"Starting PTC.Setup, please wait .../media/cdrecorder/dsrc/i486_linux/obj/redirect: error while loading shared libraries: libstdc++-libc6.2-2.so.3: cannot open shared object file: No such file or directory"!!!

Ich suche nun schon ne Zeit lang mittels yum nach diesem Paket - finde aber nichts passendes! In /usr/lib ist das auch nicht vorhanden - auch nicht in Unterordnern - da ist nur libstdc++.so und libstdc++.a!

Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich den Fehler irgendwie beseitigen kann?

Vielen Dank.
 
Oben