Segmentation fault?

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tuxer@23
Member
Member
Beiträge: 127
Registriert: 27. Mär 2006, 20:29

Segmentation fault?

Beitrag von Tuxer@23 » 21. Jul 2006, 21:26

Hallo Leute!

Ich installiere grad suf nem älteren Rechner Suse 10. Während Yast läuft, bricht er immer mit ner komplizierten Fehlermeldung ab, die jedesmal segmentation fault beinhaltet und jedesmal anders ausschaut und ich lande im linuxrc. Sieht aus wie n Speicherfehler, entweder Haupt- oder Videospeicher. Werd heut die Nacht Memtest durchlaufen lassen, aber wenn der nichs zu Tage fördert, können mir wohl nur mehr, die Gurus hier helfen. :wink:

Achja, fast vergessen:
Momentan is auf der Kiste Windows 98 installiert und ich hab sogar für Windows zu viele "Schwere Ausnahmefehler" :lol: .

Werbung:
traffic
Guru
Guru
Beiträge: 2750
Registriert: 13. Feb 2005, 05:50

Beitrag von traffic » 21. Jul 2006, 21:49

#173291

Aber das cdrom-Laufwerk der Kiste dürfte auch einen Knacks weg haben

Benutzeravatar
Tuxer@23
Member
Member
Beiträge: 127
Registriert: 27. Mär 2006, 20:29

Beitrag von Tuxer@23 » 21. Jul 2006, 21:58

Warum dieses?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste