AutoYast Problem

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
juhu
Member
Member
Beiträge: 110
Registriert: 27. Jul 2004, 23:22

AutoYast Problem

Beitrag von juhu » 20. Jul 2006, 14:53

Hallo,

ich wollte mal ein System mit hilfe von Autoyast aufsetzen. Leider bekomme ich nach dem Hardwarescan immer eine Meldung "Confirm driver activation" fuer dm-mod, usb-storage, dm-snapshot. Diese meldungen muss ich immer mit OK bestaetigen.

Kennt jeamnd eine moeglichkeit, wie autoyast die Meldungen automatisch bestaetigt?

Gruss

Werbung:
OmasEnkel
Hacker
Hacker
Beiträge: 572
Registriert: 19. Dez 2005, 14:59
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von OmasEnkel » 20. Jul 2006, 20:56

Würde behaupten, dass das nicht geht.
So long,
OmasEnkel
--------------------

traffic
Guru
Guru
Beiträge: 2750
Registriert: 13. Feb 2005, 05:50

Beitrag von traffic » 20. Jul 2006, 22:10

Würde ich so nicht sagen.

Gib den Text der Meldung doch einfach mal in Google ein.

Ergebnis:

http://www.webservertalk.com/archive373 ... 56598.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast