Update Problem/Fehler

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
ex-sys
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 3. Jun 2006, 12:06
Kontaktdaten:

Update Problem/Fehler

Beitrag von ex-sys » 18. Jul 2006, 16:15

Hallo zusammen,
ich habe Linux endlich auf meinen Rechner installiert bekommen.
Nach der Installation habe ich das Online-Update durchgeführt. Doch die Patches werden immer noch angezeigt - sind die jetzt installiert oder nicht.
Bzw. wie komme ich zu einer List mit allen Installierten Programmen und ihrem Speicherort.
Und wie verhält sich das wenn das Update versehentlich zwei mal ausgeführt wurde. Werden die Files jetzt doppelt angelegt - oder werden Files mit gleichen Namen einfach überschrieben.

Danke euch schon jetzt!

Michael

Werbung:
traffic
Guru
Guru
Beiträge: 2750
Registriert: 13. Feb 2005, 05:50

Re: Update Problem/Fehler

Beitrag von traffic » 18. Jul 2006, 16:34

ex-sys hat geschrieben:Nach der Installation habe ich das Online-Update durchgeführt. Doch die Patches werden immer noch angezeigt - sind die jetzt installiert oder nicht.
In welcher Farbe werden sie angezeigt, in schwarz oder in dunkelblau?

Schwarzes Häkchen = Patch ist noch nicht installiert
Blaues Häkchen = Patch ist bereits installiert
Kein Häkchen = Patch wird nicht benötigt

ex-sys
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 3. Jun 2006, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von ex-sys » 18. Jul 2006, 16:42

Die Häkchen sind mitlerweile blau. . .
Nachdem zweiten Durchlauf ?!?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste