system friert ein

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
zerberos
Member
Member
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2003, 14:21

system friert ein

Beitrag von zerberos » 8. Jul 2006, 20:45

Hallo,

ich habe seit heute Mittag das mein System (Suse 10.1 mit kde) nach ca 2 min komplett einfriert und ich nichts mehr machen kann.

Weiß einer woran das liegen kann?

Muss ich neu installieren?

Werbung:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 8. Jul 2006, 21:04

Teste doch mal ob das überhaupt am installierten Linux liegt. Z.B. könntest Du im GRUB ne Taste drücken damit der nicht automatisch hochfährt und dann mal abwarten. Oder eine Knoppix CD booten.

Könnte ja auch ein sterbender Lüfter oder sowas sein.
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast