• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hilfe , nach Yum update und Kernel update :(

spoli

Newbie
Hallo Miteinander, ich habe hier echt ein fettes Problem. :(
Nach Yum update, und ich glaub, da wurde auch ein Kernel Update gemacht,
Fährt der Rechner nicht mehr Hoch.
Fedora 5 , Raid 1 auf Sata Platten mit Promise Controller.

fehlerboot.jpg


Brauche dringend hilfe, wie ich das Kernel update rückgängig machen kann, oder wie man den Fehler beheben kann. Des muss am Montag wieder laufen.

Vielleicht mit einer Boot CD oder Fedora CD-
Sowas wie Peraratur modus.. Bitte Hilfe schnell[/img]
 
OP
S

spoli

Newbie
Also, da ich über remotekarte arbeite, und ich den Rechner neustarten konnte, konnte ich auch beide Kernel beim Hochfahren auswählen.
Hab den alten Kernel ausgewöhlt, und er fuhr wieder hoch, und ich war happy. Der Rechner ist nämlich 1300km von mIR:

Bin so happy :D :D
 
Oben