Hilfe , nach Yum update und Kernel update :(

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
spoli
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jul 2006, 22:24

Hilfe , nach Yum update und Kernel update :(

Beitrag von spoli » 7. Jul 2006, 22:37

Hallo Miteinander, ich habe hier echt ein fettes Problem. :(
Nach Yum update, und ich glaub, da wurde auch ein Kernel Update gemacht,
Fährt der Rechner nicht mehr Hoch.
Fedora 5 , Raid 1 auf Sata Platten mit Promise Controller.

Bild

Brauche dringend hilfe, wie ich das Kernel update rückgängig machen kann, oder wie man den Fehler beheben kann. Des muss am Montag wieder laufen.

Vielleicht mit einer Boot CD oder Fedora CD-
Sowas wie Peraratur modus.. Bitte Hilfe schnell[/img]

Werbung:
spoli
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jul 2006, 22:24

Ahh , bin ich happy...

Beitrag von spoli » 7. Jul 2006, 22:53

Also, da ich über remotekarte arbeite, und ich den Rechner neustarten konnte, konnte ich auch beide Kernel beim Hochfahren auswählen.
Hab den alten Kernel ausgewöhlt, und er fuhr wieder hoch, und ich war happy. Der Rechner ist nämlich 1300km von mIR:

Bin so happy :D :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste