Kriege Gnome Quellen unter Yast2 nicht zum laufen

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
stefgol
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 15. Apr 2004, 14:16

Kriege Gnome Quellen unter Yast2 nicht zum laufen

Beitrag von stefgol » 3. Jul 2006, 12:15

ich weiß ja nicht ob ich in letzter Zeit irgendetwas verpasst hab, aber ich krieg unter 10.1 die Genome Quellen nicht zum laufen.

Ich habs hiermit probiert:

Server: ftp.gwdg.de

Pfad: pub/suse/i386/supplementary/GNOME/update_for_10.1/yast-source

Habs mit FTP und HTTP versucht und krieg immer als Antwort dass er nichts findet.

Sind die Quellen irgendwie inaktiviert worden oder stell ich mich einfach zu blöd an?

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 3. Jul 2006, 12:17

Die gnome und kde-Quellen sind umgestellt worden. Findest du aber einiges über die Suchfunktion zu.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste