OpenGL-Paket installieren?

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Delryn
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 10. Jun 2004, 18:20

OpenGL-Paket installieren?

Beitrag von Delryn » 29. Jun 2006, 11:35

Hallo!

Betriebssystem ist Suse 9.3
Ich hab Qt 4.1.4 installiert und dann festgestellt das kein QtOpenGl mitinstalliert wurde.

./configure -v brachte zum Vorschein, dass mein Suse halt kein OpenGL installiert hat und Qt deswegen sein OpenGlkram gar nicht erst compiliert.


Jetzt such ich seit einer Stunde ( :evil: )nach einer Möglichkeit um OpenGL auf meinem Suse zu installieren. Welches Package muss ich da nehmen?

Danke :)

Werbung:
Delryn
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 10. Jun 2004, 18:20

Beitrag von Delryn » 29. Jun 2006, 12:42

das wars

xorg-x11-Mesa-devel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste