flashplayer installieren: SuSE 10.1

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
obec
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1193
Registriert: 27. Dez 2005, 21:34
Wohnort: /home/obec

flashplayer installieren: SuSE 10.1

Beitrag von obec » 27. Jun 2006, 17:29

Hallo,

Von firefox bekomme ich öfters gemeldet, dass ein Plugin notwendig ist zu installieren.
Der Macromediaflahplayer.

Die Aotomatisch Installation mit firefox schlägt fehl und dann werde ich zu adobe weitergeleitet.
Ich habe den Installer geöffnet und liese sich auch ganz normal installieren. Bloß dann sollte ich den Ort des Webbrowers angeben, und hats dann aufgehört. Gesuch, gesucht, und nicht gefunden. :oops:

Hilfe wäre toll.

Gruß

obec
openSuSE 11.0
Mandriva Linux 2008 Spring
Gigabyte P35-DS3
Intel Pentium D Prozessor 3,40GHZ
4096 MB Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 7600GS 512MB

Werbung:
traffic
Guru
Guru
Beiträge: 2750
Registriert: 13. Feb 2005, 05:50

Beitrag von traffic » 27. Jun 2006, 17:31

Installier mit YaST, smart, apt oder was immer Du benutzt das Paket "flash-player". Vorher ggf. die AddOn-CD bzw. das FTP-Verzeichnis mit den Non-OSS-Paketen zu den Paketquellen hinzufügen.

obec
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1193
Registriert: 27. Dez 2005, 21:34
Wohnort: /home/obec

Beitrag von obec » 27. Jun 2006, 17:32

Wird erledigt, sir.

Vielen Dank.

Gruß

obec
openSuSE 11.0
Mandriva Linux 2008 Spring
Gigabyte P35-DS3
Intel Pentium D Prozessor 3,40GHZ
4096 MB Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 7600GS 512MB

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste