Debian Installation auf Notebook hängt bei Sprachauswahl

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
CyberFox
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 20. Jun 2004, 13:41

Debian Installation auf Notebook hängt bei Sprachauswahl

Beitrag von CyberFox » 22. Jun 2006, 15:54

Hallo!

Habe mir eben die 2 Debian-Installations-CD´s runtergeladen und wollte mit der Installation auf meinem Acer Aspire 1600 anfangen. Die CD startet, ich wähle durch Drücken von ENTER aus, dass ich booten möchte und plötzlich hängt die CD. Es ist nicht möglich, die Sprache auszuwählen.

Habe die CD in meinem normalen PC getestet, da funktioniert es. Woran kann das liegen?

Gruß
Cyberfox

Werbung:
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Debian Installation auf Notebook hängt bei Sprachauswahl

Beitrag von onkelchentobi » 25. Jul 2006, 23:01

Vl. mal ohne ACPI versuchen.
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast