(solved) Startmelodie

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
OmasEnkel
Hacker
Hacker
Beiträge: 572
Registriert: 19. Dez 2005, 14:59
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

(solved) Startmelodie

Beitrag von OmasEnkel » 22. Jun 2006, 11:42

Hallo,

weis jemand, wo und wie ich die Startmelodie von Suse 10.1 ändern kann? Ich hatte eigentlich gedacht, dass es über Yast oder Sax gehen müsste, aber da finde ich keinen passenden Punkt.

Hey Admins, ist der Thread hier richtig?!
Zuletzt geändert von OmasEnkel am 22. Jun 2006, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
So long,
OmasEnkel
--------------------

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 22. Jun 2006, 12:02

Nee, das hängt vom Desktop ab. Hast du gnome oder kde?
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

OmasEnkel
Hacker
Hacker
Beiträge: 572
Registriert: 19. Dez 2005, 14:59
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von OmasEnkel » 22. Jun 2006, 12:25

Ich nutze KDE. Weisst Du, wo ich das ändern kann?
So long,
OmasEnkel
--------------------

rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 22. Jun 2006, 12:27

Kontrollzentrum-Sound und Multimedia-Systemnachrichten
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

OmasEnkel
Hacker
Hacker
Beiträge: 572
Registriert: 19. Dez 2005, 14:59
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von OmasEnkel » 22. Jun 2006, 13:41

Ich oute mich nur ungern als Blindfisch... muss es aber wohl.

Welches Kontrollzentrum meinst Du? Weder Yast noch Sax haben einen Punkt "Sound und Multimedia".

Wie gesagt, wir reden über Suse 10.1

EDIT:
Du meintest Konqueror... oder?!
Zuletzt geändert von OmasEnkel am 22. Jun 2006, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
So long,
OmasEnkel
--------------------

Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8745
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 22. Jun 2006, 13:43

KDE-Kontrollzentrum ;)
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

OmasEnkel
Hacker
Hacker
Beiträge: 572
Registriert: 19. Dez 2005, 14:59
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von OmasEnkel » 22. Jun 2006, 13:52

So, Susie sagt jetzt zuckersüß "Willkommen", wenn ich den PC starte. Und wenn ich ihn ausmache, höre ich mit leichter Treuer in der Stimme "Bis bald!".

Ich mag zwar AOL irgendwie nicht, aber die Sounds sind echt cool!
So long,
OmasEnkel
--------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast