• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fehler bei zenupdater unter SuSE 10.1

obec

Advanced Hacker
Hallo,

habe SuSE 10.1 und bin erfolgreich und ohne großen Mühen ins Internet gekommmen.
Jetzt zu dem Problem:
Zen Updater ist schon konfiguriert und erkennt auch meine Updates, die ich benötige.
Wenn ich aber auf Aktualisieren klicke kommt folgende Fehermeldung:

  • Establishing script:libzypp-patch-zmdrestart.sh-2-1533-1.noarch[SUSE-Linux-10.1-Updates]
    This would invalidate script:libzypp-patch-zmdrestart.sh-2-1533-1.noarch[SUSE-Linux-10.1-Updates].
    Marking this resolution attempt as invalid.
 

admine

Ultimate Guru
Schau mal:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Establishing+script%3Alibzypp-patch-zmdrestart.sh-2-1533-1.noarch%5BSUSE-Linux-10.1-Updates%5D&btnG=Google-Suche&meta=
 
Oben