Fehler bei zenupdater unter SuSE 10.1

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
obec
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1193
Registriert: 27. Dez 2005, 21:34
Wohnort: /home/obec

Fehler bei zenupdater unter SuSE 10.1

Beitrag von obec » 21. Jun 2006, 14:58

Hallo,

habe SuSE 10.1 und bin erfolgreich und ohne großen Mühen ins Internet gekommmen.
Jetzt zu dem Problem:
Zen Updater ist schon konfiguriert und erkennt auch meine Updates, die ich benötige.
Wenn ich aber auf Aktualisieren klicke kommt folgende Fehermeldung:
  • Establishing script:libzypp-patch-zmdrestart.sh-2-1533-1.noarch[SUSE-Linux-10.1-Updates]
    This would invalidate script:libzypp-patch-zmdrestart.sh-2-1533-1.noarch[SUSE-Linux-10.1-Updates].
    Marking this resolution attempt as invalid.
openSuSE 11.0
Mandriva Linux 2008 Spring
Gigabyte P35-DS3
Intel Pentium D Prozessor 3,40GHZ
4096 MB Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 7600GS 512MB

Werbung:
Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8736
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 21. Jun 2006, 16:11

..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

traffic
Guru
Guru
Beiträge: 2750
Registriert: 13. Feb 2005, 05:50

Beitrag von traffic » 21. Jun 2006, 16:17

Installier das Update bitte mit YOU (YaST -> Software -> Online-Update) und nicht mit dem Zen-Updater.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste