Fehler bei Installation

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Psychodelic
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 16. Jun 2006, 22:14
Kontaktdaten:

Fehler bei Installation

Beitrag von Psychodelic » 18. Jun 2006, 12:59

Tach,

Also ich lege die dvd ein dann bottet der dann geht es soweit das ich die pakete auswählen kann un dhinzufügen kann die ich brauche so .. dann klicke ich auf weiter ... dann kommt nen fehler wo er an dauernd die DVD haben will ... aber sie is doch schon eingelegt ... ich soll da die quelle wählen und drüber steht "legen sie die Suse 10.1 CD/DVD ein" :( woran liegt das?


Greetz

Psychodelic

Werbung:
Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8746
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 18. Jun 2006, 13:39

Auch an dich die üblichen Fragen:

Hast du die DVD selbst gebrannt ?
Wenn ja, hast du das ISO vor dem Brennen geprüft?
(md5sum)
Was sagt der Media-Check, den du während der Installatinsroutine aufrufen kannst?
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

Psychodelic
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 16. Jun 2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychodelic » 18. Jun 2006, 15:49

hat sich mitlerweile erledigt .. ka ging auf einmal :? naja egal trotzdem danke für die hilfe :)
SuSe Linux 10.1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste