Hinzufügen der Packman-Installationsquelle scheitert

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
jctreusch
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 13. Jun 2006, 12:26

Beitrag von jctreusch » 13. Jun 2006, 12:30

Bei mir funktioniert das Einbinden leider nicht. Hat jemand eine Idee, was bei mir nicht stimmt?

Fehlermeldung:

Your service was added successfully in YaST, but could not be synchronized with ZenWorks.:
Adding zypp service...
[1G[41m[0m 0% [0K
[0K[1A[1G[41m[0m 0% [0K
[0K[1A[1G[41m[0m 0% [0K
[0K[1A[1G[41m[0m 0% [0K

FEHLER: Hinzufügen von'http://packman.iu-bremen.de/suse/10.1' nicht möglich: Failed to parse XML metadata: Unsigned file '/repodata/repomd.xml (http://packman.iu-bremen.de/suse/10.1)'

Werbung:
Benutzeravatar
Aldaron
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 12. Mai 2005, 13:33
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Beitrag von Aldaron » 13. Jun 2006, 19:24

Hallo jctreusch,

hatte dieses Problem auch. Packman ist nicht für den Zen-Updater signiert und kann dort momentan nicht betrieben werden.

Guckst du hier

Gruß, Aldaron
OpenSuse 10.3 (i586)
Kernel 2.6.22.12-0.1-bigsmp

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste