• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Benötige Hilfe beim: -Swap-Partition erstellen

emenfos

Newbie
Hallo!

ich hab mir meinen record PC (IDE-40GB HDD, 128 SDRAM, pentium III 1GHz) so aufgeteilt, dass die 1. Partition für XP ca. 19 GB NTFS und die 2. Partition über Partition Magic auf "ext3" mit 19GB formatiert ist!

Etz hab ich mir Linux Suse 10.1 ( die internetinstallation) gezogen und wollts installieren ... soweit so gut bis die Meldung: "zu wenig speicher um Yast starten/installiern zu können und ein neues fenster: Geben sie die swap-partition an (z.b./dev/sda2)

was muss ich eingeben um endlich meine installation anfangen bzw. beenden zu können???


Danke emenfos
 
Oben