• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

suser-jengelh/SUSE-10.1 opens up

Hiermit eröffnet suser-jengelh offiziel die SUSE-10.1-Repo. x86_64 muss ich noch kompilieren... take your time!

Highlights dieser Reihe sind die Neuzugaenge, darunter:
  • neustes reiser4 (kernel-*, reiser4progs)
  • schism -- ein ImpulseTracker Clone
  • scorched3d -- wer noch CASTLE.BAS oder GORILLA.BAS aus DOS-Zeiten kennt, erlebt es hier in 3D mit üppigem Waffenarsenal
  • mkinitrd -- "misfeature" fix für XFS-Rootfilesysteme-mit-Quota-Accounting
  • diffutils --fast Option -- Korrekt angewandt (Vorraussetzung!) lassen sich kleine Änderungen über Dateibäume mit vielen Dateien (z.B. Kernel-Sourcen) schneller finden.
und wie sonst immer:
  • einige SSE-erweiterte Pakete für die ganz Eiligen (Schnelltest: +17% bei oggenc)
  • Pakete mit leicht^H^H^H^H^H^H geänderten Einstellungen, um das Konsolenleben einfacher zu gestalten
und wie meist immer ein aktueller Kernel. Heute im Angebot:
  • CSCAN I/O Scheduler
  • NDISwrapper 1.17rc1
  • BCM43xx (WLAN)
  • verschiedene Sorten RaLink (kann ich leider nicht ganz testen, da kein AP in der Nähe :-/ )
  • u.v.m.
Wie gehabt als APT "irgendwo" am "üblichen Platz" in ftp4.gwdg.de (-> erstellt durch Eberhards Skripte - ich an meiner Stelle sage zu APT nur "WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND")

Und -- mit smart als WM-Favorit -- auch als type=rpm-md in baseurl=ftp://ftp4.gwdg.de/pub/linux/misc/suser-jengelh/SUSE-10.1, wahlweise auch http.
 

emoenke

Member
jengelh schrieb:
Wie gehabt als APT "irgendwo" am "üblichen Platz" in ftp4.gwdg.de (-> erstellt durch Eberhards Skripte - ich an meiner Stelle sage zu APT nur "WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND")

Ja genau. Plain GPL. "Es könnte von Vorteil sein, wenn Du weißt, was Du tust"...

jengelh schrieb:
Und -- mit smart als WM-Favorit -- auch als type=rpm-md in baseurl=ftp://ftp4.gwdg.de/pub/linux/misc/suser-jengelh/SUSE-10.1, wahlweise auch http.

ftp-1.gwdg.de ist flotter, wird aber am nächsten Mittwoch ein paar Stunden offline sein. Und in der Woche darauf wahrscheinlich nochmal.
Trotzdem: nehmt ftp-1, wenn er erreichbar ist. Das hilft mir und Euch.
 
OP
J

jengelh

Guru
Ah, wusste noch nicht, dass das schon auf ftp-1 war. Vorher war da nur SUSE und OpenSUSE.
Na dann also auch baseurl=ftp://ftp-1.gwdg.de/pub/linux/misc/suser-jengelh/SUSE-10.1
 
Oben