• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update Verlauf transparenter anzeigen

Holger36

Newbie
Hallo zusammen. Weiß jemand wie man den Update Verlauf transparenter machen kann? Ich hab noch ein analoges Modem und würde gern wissen wie lange weiles Update noch dauert. Besonders ein Kernel Update ist großer Mist. Da zeigt You im Packetfenster 6MB an und nach 12MB ist immer noch nicht Schluss. Wo You die Daten speichert weiß ich und da schau ich auch nach - was ich nicht weiß, wie groß die zu ladenen RPM-Packete nun eigentlich sind.
 

Irus

Member
http://ftp.gwdg.de/pub/suse/update/10.0/

Vergleichsweise die Versionsnummer ändern
Benutz den Konqueror,da werden ab und zu mal die Verzeichnisstruktur besser angezeigt,und du kannst dann die Packetzahl abschätzen.


Warum werden die Ordner nicht immer so angezeigt?
 
Oben