Update Verlauf transparenter anzeigen

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Holger36
Newbie
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 9. Jun 2006, 11:50
Wohnort: Thüringen

Update Verlauf transparenter anzeigen

Beitrag von Holger36 » 10. Jun 2006, 00:54

Hallo zusammen. Weiß jemand wie man den Update Verlauf transparenter machen kann? Ich hab noch ein analoges Modem und würde gern wissen wie lange weiles Update noch dauert. Besonders ein Kernel Update ist großer Mist. Da zeigt You im Packetfenster 6MB an und nach 12MB ist immer noch nicht Schluss. Wo You die Daten speichert weiß ich und da schau ich auch nach - was ich nicht weiß, wie groß die zu ladenen RPM-Packete nun eigentlich sind.

Werbung:
Irus
Member
Member
Beiträge: 173
Registriert: 19. Mär 2006, 18:10
Wohnort: Walluf
Kontaktdaten:

Beitrag von Irus » 10. Jun 2006, 08:22

http://ftp.gwdg.de/pub/suse/update/10.0/

Vergleichsweise die Versionsnummer ändern
Benutz den Konqueror,da werden ab und zu mal die Verzeichnisstruktur besser angezeigt,und du kannst dann die Packetzahl abschätzen.


Warum werden die Ordner nicht immer so angezeigt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast