SUSE/Yast Update und APT Port???

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zunami
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 9. Jul 2005, 16:08
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

SUSE/Yast Update und APT Port???

Beitrag von Zunami » 7. Jun 2006, 15:50

Ich stell einen Server bei mir in die Firma aber wir haben da leider eine sehr brutale Firewall.

Welche Ports muss ich für SUSE/Yast Update und APT öffnen???
Moses stieg von dem Berg Sinai und sprach:
HERR, VERGIB IHNEN, DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN, SIE SIND NUR WINDOWS USER UND VERSUCHEN AUF DEN HEILIGEN PFAD LINUX ZU KOMMEN
zitat claus rebler 22.02.2005

Werbung:
Benutzeravatar
oc2pus
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 6506
Registriert: 21. Jun 2004, 13:01

Beitrag von oc2pus » 13. Jun 2006, 13:07

je nach gewähltem Protokoll: http, ftp, rsync ...

und zum Thema Proxy mit apt gibt es schon eine Erklärung hier im Forum :mrgreen:
tell people what you want to do, and they'll probably help you to do it.
PackMan
LinWiki : Das Wiki für Linux User

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste