differencen zwischen yast und yast2 online-update

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
tuner
Member
Member
Beiträge: 138
Registriert: 4. Mär 2004, 20:12

differencen zwischen yast und yast2 online-update

Beitrag von tuner » 7. Jun 2006, 00:07

hallo,

nach der anleitung habe ich die packete aus packagemanagement-update-test installiert.
jetzt funktioniert online-update bei yast2.
wenn ich es bei yast versuche ist die packetauswahl jedoch different..

wäre für tipps dankbar,
gruss toni.

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 7. Jun 2006, 00:12

Welche Anleitung?
Welche Suse-Version?
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

tuner
Member
Member
Beiträge: 138
Registriert: 4. Mär 2004, 20:12

Beitrag von tuner » 7. Jun 2006, 00:33

ich hatte probleme beim online-update von suse 10.1, dann hab ich die packete von ftp.suse.com.../10.1-packagemanagement-update-test/ installiert und dann ging's.
die packete sind aber anders, als wenn ich si mit dem konsole-tool installiere.
da erscheinen dann nicht alle packete.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste