wie apt für KDE updaten???

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
bigdadyx
Member
Member
Beiträge: 77
Registriert: 1. Feb 2006, 23:43

wie apt für KDE updaten???

Beitrag von bigdadyx » 5. Jun 2006, 23:23

Hi Leute:
/etc/SuSE-release

aus dieser Datei meine Version:

Code: Alles auswählen

SUSE LINUX 10.0 (i586) OSS
VERSION = 10.0
was muss ich nun genau tun, damit ich mein KDE wieder up to date halten kann?

PS: ich habe den thread weiter oben gelesen, wurde aber erstens nicht schlau draus und zweitens wollte ich nicht meine Frage dazwischen posten.

gruß

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 5. Jun 2006, 23:58

Steht doch in dem Thread:
Du brauchst das apt-Paket aus dem Repo von suser-rbos. Und dann halt das neue Format in die sources.list rein.
repomd SERVERADRESSE_BLAH_BLUBB

Die genaue Syntax findest du auch dort.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

bigdadyx
Member
Member
Beiträge: 77
Registriert: 1. Feb 2006, 23:43

Beitrag von bigdadyx » 6. Jun 2006, 00:10

jo, beim 2ten und 3ten lesen hab ich es dann auch kapiert...thx trotzdem

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast