Fehlermeldung beim YOU

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
XCircle

Fehlermeldung beim YOU

Beitrag von XCircle » 28. Mai 2006, 20:28

Hallo als ich mit YOU eine aktualisierung machte kam folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

During the last package installation, some changed configuration
files were detected. Find the log files for the install process in
/var/log/YaST2/. Check whether your configuration files are still
up to date.
Bitte um eure Hilfe!!!!!!!

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 28. Mai 2006, 20:33

Das bedeutet, das ein paar Konfigurationsfiles geändert wurden. Hat bei mir aber eigentlich noch nie zu Problemen geführt, die alten weiter zu verwenden. Wenn du sicher gehen willst kopierst du die neuen Files über die alten drüber. Allerdings sind dann auch deine Einstellungen evtl. weg.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast