• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hide IP? IP verstecken!?

mmp5

Member
Folgendes Problem:

Ich möchte meine IP verstecken!

Bei windows machte ich das mit dem Programm: Hide IP
Gibt es sowas in der Art auch für Linux ?

Muss meine IP vor meinen "Freunden" verstecken, die versuchen immer an meim rechner zu kommen. :)

Ich weiß es gibt kein 90% Schutz.
Jedoch sind das nur Hobbyhacker mit erlaubniss ^^ :p
 

penguin_79

Newbie
Lehmann stürmt , schießt und TOOOOOOOOOR, Tor für 60 ;)

Versuchs doch mal mit TOR und privoxy. Privoxy ist auf der Suse CD und tor gibts hier!

http://tor.eff.org/

Nicht ganz trivial für Anfänger aber in den Howtos ist alles ganz genau beschrieben.
 
Oben