• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

suche nach infofile...

So, bin auch wieder mal da...

Und schon wieder mit einem Problem:::

Wenn ich Linux auf dem PC installieren will, heisst es etwa 1h lang "Suche nach infofile...".

Nach einer Stunde breche ich ab, und es geht bei nächsten mal nicht besser.

Die md5sum's der CD's stimmen, dasselbe Linux, installiert mit desselben Cd's, geht auf meinem PC prima. Auf dem vom Kollegen nicht.
 

Nicmoe

Member
sag mir mal deine systemconfig! das ist ganz wichtig weil es sein kann dass er deine festplatten nicht findet
 
OP
A

ansi-c.com

Newbie
Wüsste ich grad nicht... Der PC gehört dem Kollegen... Und er wohnt nicht gerade in der Nähe...

Ich frage ihn dann einmal...
 

Nicmoe

Member
kein problem. such mal in diesem forum. es gibt meines wissen noch andere threats zu dem thema
 
Oben