suche nach infofile...

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
ansi-c.com
Newbie
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 16. Apr 2006, 18:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

suche nach infofile...

Beitrag von ansi-c.com » 20. Mai 2006, 21:07

So, bin auch wieder mal da...

Und schon wieder mit einem Problem:::

Wenn ich Linux auf dem PC installieren will, heisst es etwa 1h lang "Suche nach infofile...".

Nach einer Stunde breche ich ab, und es geht bei nächsten mal nicht besser.

Die md5sum's der CD's stimmen, dasselbe Linux, installiert mit desselben Cd's, geht auf meinem PC prima. Auf dem vom Kollegen nicht.
Hab nun auch SuSe Linux 10.1 :) :) :)

Infos:
- SuSe Linux 10.1
- Firefox 1.5
- KDE

Vielen Dank an alle von http://linux-club.de !!!

Werbung:
Benutzeravatar
Nicmoe
Member
Member
Beiträge: 51
Registriert: 8. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Block 32/64
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicmoe » 21. Mai 2006, 11:02

sag mir mal deine systemconfig! das ist ganz wichtig weil es sein kann dass er deine festplatten nicht findet
Verwendungszweck von Windows:
"Die Menschen auf qualitativ hochwertige Betriebssysteme wie z.B. Linux aufmerksam zu machen."

ansi-c.com
Newbie
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 16. Apr 2006, 18:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von ansi-c.com » 21. Mai 2006, 13:18

Wüsste ich grad nicht... Der PC gehört dem Kollegen... Und er wohnt nicht gerade in der Nähe...

Ich frage ihn dann einmal...
Hab nun auch SuSe Linux 10.1 :) :) :)

Infos:
- SuSe Linux 10.1
- Firefox 1.5
- KDE

Vielen Dank an alle von http://linux-club.de !!!

Benutzeravatar
Nicmoe
Member
Member
Beiträge: 51
Registriert: 8. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Block 32/64
Kontaktdaten:

Beitrag von Nicmoe » 21. Mai 2006, 21:59

kein problem. such mal in diesem forum. es gibt meines wissen noch andere threats zu dem thema
Verwendungszweck von Windows:
"Die Menschen auf qualitativ hochwertige Betriebssysteme wie z.B. Linux aufmerksam zu machen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste