Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

YOU mit Proxy

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
ConstRef
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2006, 13:49

YOU mit Proxy

Beitrag von ConstRef » 19. Mai 2006, 13:51

Ich habe Open Suse 10.0 installiert und wollte nun mit Yast2 Online-Updates machen, leider weisst mir das Update-Programm das Update mit HTTP-Fehler 407 zurück. Wenn ich Mozilla öffne, funktioniert das Surfen wunderbar. Auch den 'packagemanager' habe ich (per Hand, RPM) geupdatet.

Habe auch in etc/sysconfig den Proxy eingetragen. Was kann noch falsch sein?

Werbung:
BilboBeutlin
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 13. Jul 2004, 08:40

Beitrag von BilboBeutlin » 25. Mai 2006, 23:00

der proxy lässt sich bequem mit yast einstellen. dann yast/YOU neu starten und uppdate sollte laufen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast