• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ist das ein Problem?

bimhead

Member
Moin, hab grad ein Repository (Livna) eingetragen. Dabei kam eine Fehlermeldung. Wolte mal hören, ob ich mir dabei Sorgen machen muss.
Code:
[bimhead@localhost ~]$ su
Passwort:
[root@localhost bimhead]# rpm -ivh http://rpm.livna.org/fedora/5/i386/livna-release-5-4.noarch.rpm
Empfange http://rpm.livna.org/fedora/5/i386/livna-release-5-4.noarch.rpm
Warnung: /var/tmp/rpm-xfer.4Mm56F: Header V3 DSA-Signatur: NOKEY, key ID a109b1ec
Vorbereiten...              ########################################### [100%]
   1:livna-release          ########################################### [100%]
[root@localhost bimhead]#

Bedeutet dass nur das kein GPG-Key gefunden wurde?

PS: FC 5
 
OP
bimhead

bimhead

Member
Hi marky, du "Übeltäter". Durch dich bin ich erst auf FC neugierig geworden. Mir gefällts super :)
 
A

Anonymous

Gast
Durch mich? :shock:
*unschuldig ist*
Inwiefern?
Ansonsten schau Dir das hier auch mal an:
http://www.fedorafaq.de/fc5/index.html
http://fedoraproject.org/wiki/
 
OP
bimhead

bimhead

Member
marky schrieb:
Durch mich? :shock:
*unschuldig ist*
Inwiefern?

Im SuSE Beta Forum ist die Heulerei ja zur Zeit ganz groß und du hast immer geschrieben, dass du schon länger mit FC unterwegs bist und keine Probleme hast. SuSE war mir in letzter Zeit nicht mehr ganz koscher, da hab ich FC dann gestern auch mal installiert.
Bislang kann ich sagen: cool, cool, cool :mrgreen:

Du hast nicht zufällig eine ATI Karte und kannst mir sagen, ob OpenGL-Spiele* bei dir problemlos laufen? Ist nur interessehalber. Hab das noch alles nicht installiert.


*gut das ich nochmal drübergelesen habe. Da stand doch tatsächlich "OpelGL-Spiele" :wink:

PS: danke für die Links. www.fedorawiki.de ist auch gut.
 

Greunke

Member
Also die 3D-Beschleunigung funktioniert unter FC5 mit der Anleitung von fedorafaq.org einwandfrei. Damit kannst du selbst America's Army spielen.
Bin mittlerweile ganz zufrieden mit FC5.
 
A

Anonymous

Gast
Okay, dann gestehe ich, dass ich schuldig im Sinne der Anklage bin :)
2) 3D läuft bei nicht, da ich mein Läppi eine onBoard Grafikkarte hat (savage) ...ist mir aber auch recht egal, da ich eh nicht spiele
3) www.fedoraforum.de kann ich Dir auch noch empfehlen, ansonsten bekommst Du ja hier im LC alles benatwortet ;-)
 
Oben