Suse Linux 10 DVD Installation

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
skyhawk2k2
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 5. Okt 2004, 13:19
Kontaktdaten:

Suse Linux 10 DVD Installation

Beitrag von skyhawk2k2 » 15. Mai 2006, 01:07

Hallo Leute!

Ich habe mir die Suse Linux 10 Version von der offiziellen Seite heruntergalden. Diese habe ich dann mit Nero normal als Image gebrannt. Bis zur Installation verläuft alles Problemlos. Nach dem ersten reboot jedoch fängt das Problem an. Die CD2 wird verlangt (habe aber nur EINE DVD) Somit habe ich ein Problem und kann die Installtion nicht abschließen.

Habe einmal ein Toshiba DVD-Laufwerk
Und einen Philips DVD-Brenner

Würde mich über Hilfe echt freuen, da ich schon seit 3 Tagen am verzweifeln bin...

Danke!

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 15. Mai 2006, 08:22

Was passiert, wenn Du die DVD bei der Anforderung der zweiten CD einlegst?
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast