10.1 Installationsquellen wechseln

Alles rund um die Installation Eures Linuxsystems, sowie die Updatefunktionen des Systems und das Paketmanagement

Moderator: Moderatoren

Antworten
Psych
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 31. Aug 2004, 01:55

10.1 Installationsquellen wechseln

Beitrag von Psych » 13. Mai 2006, 14:31

Also ich hab mir Suse 10.1 installiert und wollte nun die Installationsquelle von CD aufs Internet wechseln und hab dazu ftp://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/distribu ... st-source/ angegeben und die CD Installationsquelle gelöscht.

Er nimmt das nun an aber wenn ich auf beenden klicke tut sich nix mehr. Der rechnet gut 10 Minuten ohne jedes sichtbare System oder Netz Auslastung vor sich hin bis ihn irgendwann abschieße.
Weiß jemand woran das liegt oder wa sich falsch mache?

Gruß
Psych

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 13. Mai 2006, 14:45

Ausdauer.
Bei mir hat das 45 Minuten gedauert.
Eben meinte im Chat jemand bei ihm hätte das über 4 Stunden gedauert....
Ob das ein Bug ist oder an den rappeldichten Servern liegt, keine Ahnung...
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Psych
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 31. Aug 2004, 01:55

Beitrag von Psych » 13. Mai 2006, 14:50

Grothesk hat geschrieben:Ausdauer.
Bei mir hat das 45 Minuten gedauert.
Eben meinte im Chat jemand bei ihm hätte das über 4 Stunden gedauert....
Ob das ein Bug ist oder an den rappeldichten Servern liegt, keine Ahnung...
Na klasse ich dachte schon es liegt an mir :lol:

Na gut dann warte ich halt.

Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste